Umkleide VFR Rüblinghausen erstrahlt im neuen Gewand

Umkleide VFR Rüblinghausen erstrahlt im neuen Gewand

Wir freuen uns das wir mit einer Sachspende den Bodenbelag in der Umkleide ein wenig aufübschen konnten.
Der Alte Fliesenboden war einfach nicht mehr zeitgemäß und in die Jahre gekommen.
Jetzt erstrahlt der neue Fußboden in einem schönen Blau mit Intrigierten Vereinslogo.
Wir hoffen das der Spielbetrieb bald wieder losgehen kann und in diesen besonderen Zeiten für die Jungs und Mädels am Birekndrust ein wenig Normalität eintritt.
Wie wir die anderen Kabinen neu gestalten können werden in Kürze mit dem Vorstand besprechen da es dort noch ein paar Hürden zur Umsetzung gibt, aber das bekommen wir schon hin. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
Aber müssen uns auch bedanken bei unseren Kunden, die mit Ihren Aufträgen genau solche Projekte mit möglich machen, und wir hoffen weiterhin auf die Gute und angenehme Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der Wirtschaft, der Öffentlichen und Privaten Seite.
Vielen Dank für eure Treue und euer Vertrauen.
Liebe Grüße vom gesamtem Team Siewert Parkett & Bodenbeläge
 
 

Zurück